Jump to content
oliver2308

Overhead-Panel bleibt nach Update dunkel!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte gerade einen Flug durch die Nacht machen und habe festgestellt, dass das Overhaed-Panel leider dunkel bleibt. Es lassen sich alle Schalter bedienen und die Anzeigen gehen, die Beleuchtung jedoch nicht. Auch ein Wechsel auf eine andere Livery brachte nichts.

 

Dieses Problem ist erst mit dem neuen Update aufgetreten.

 

Kann mir jemand helfen, bzw. ist dieses Problem bekannt?

 

Gruß

 

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Nachfrage:

 

Bin ich der Einzige mit diesem Problem, oder haben das andere von Euch auch?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Kollegen,

 

das Problem ist gelöst.

 

Bitte Asche auf mein Haupt und Verzeihung für meine absolut grenzenlose Dämlichkeit!!!! Das kommt davon, wenn man länger nicht mehr geflogen ist.

 

Ich habe schlicht und einfach vergessen, den INTEG Licht-Knopf ganz nach rechts auf Maximum zu drehen. Oh man, wie kann man denn nur so dämlich sein????

 

Sorry bitte für mein Post und die Mühe die bereitet habe.

 

 

Gruß

 

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...