Jump to content

Logolichter funktionieren nicht!


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte vor kurzem einen Flug von Berlin nach Wien in der Nacht fliegen und haben bemerkt, dass die Logolichter blöderweise nicht funktionieren. Ich habe leider keinen Knopf für "alle Lichter einschalten" gefunden. Weiß vielleicht jemand wie man dieses Problem lösen kann sodass die Logolichter wieder funktionieren?

 

MfG,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

FFA320-Über den ganzen Flug hinweg. Ich starte wie gewohnt das Flugzeug kann auch die Landelichter und alles einschalten nur die Logolichter funktionieren nicht.

 

MfG,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

 

sieh mal bitte in Deinen Grafikeinstellungen nach, ob die visuellen Effekte mindestens auf Hoch (HDR) stehen.

 

HDR wird u.a. auch für das Logolicht benötigt.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Das Flugzeug ist unschuldig. Die Logolichter sind nicht kaputt. Sobald das Fahrwerk und die Flaps komplett eingefahren werden, gehen sie aus. 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use