Jump to content

Installation Probleme


Udo Rahn

Recommended Posts

Habe mir  am 07.03. das neue Carenado Saab 340 XP Digital Version gekauft, Beim einbinden in X Plane 11, Ordner Laminar Research mit Total Commander

kam die Nachricht  Zieldatei 265 Zeichen länger als 259 Zeichen. Habe trotzdem Installiert ,aber beim Laden des Fliegers habe ich bemerkt das einige Teile im Cockpit

nicht Vorhanden sind ( Popup für Autopilot,Außenansicht,ectr ) beim popup für EADI,EHIS ist XPlane abgestürzt .

Habe biss jetzt noch keine Information im Internet gefunden der Flieger ist wohl noch zu neu.

Wer weiß mehr ????

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

meist passiert das, wenn auf eine externe Festplatte kopiert werden soll.

Dann hilft z.B. den Pfad zu kürzen.

Zum Beispiel den Namen des zu kopierenden S340 Ordners (Carenado S340_v1.1).

Innerhalb des Hauptordners der S340 darf aber nichts geändert werden.

Und den S340 Ordner nicht ins .../Laminar Research/ Verzeichnis legen, sondern direkt in das Aircraft Verzeichnis.

 

Was man noch machen könnte ist, die heruntergeladene zip Datei direkt in das Aircraft Verzeichnis kopieren und dann dort erst entpacken.

Wenn dann alles geklappt hat, dann die zip Datei dort wieder löschen.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Vielen Dank für die schnelle Antwort habe alles versucht was Du Vorgeschlagen hast,

hat aber nichts gebracht.Habe schon vorher den Corenado Ordner in den Aircraft Ordner kopiert auch entpackt  ohne Fehlermeldung

Kann die Saab340 in XPlane laden  habe aber Fehler im Panel ,Side Tabs nicht vorhanden, Pop Fenster beim versuch zu öffnen bringen XPlane zum Absturz.

Habe leider keine Idee mehr was ich noch Versuchen soll ,ist es möglich das die Carenado S340_v1.1 Datei ein Bug hat ?????

Hoffe Du hast noch was in Petto um mir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Udo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Udo,

 

bei mir hat das geklappt.

Den Fehler Absturz beím Öffnen des Popups habe ich hier auch nicht.

Die Menü Tabs ( A C O ) an der linken Seite sind auch da und funktionieren.

 

Aktiviert ist das Flugzeug aber?

Was unter Windows installiert sein sollte sind diese Microsoft C++ libraries.

Siehe hier:

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Habe alles versucht was du empfohlen hast, aber ohne Erfolg.Die Fehler im Cockpit bleiben bestehen.

Habe den Mut verloren und zu allem kommt noch das der Aktivieren  Zähler überschritten ist habe also keine Möglichkeit mehr

zu testen. Was kann ich machen ?????

Noch mal vielen Dank für deine Mühe 

 

Gruß Udo.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Sind wirklich alle genannten C++ 64bit Libraries installiert? Das ist wichtig.

 

Wenn der key jetzt nicht mehr funktioniert, dann kann den leider nur Carenado wieder zurücksetzen.

Da heben wir keinen Zugriff drauf.

Ein Carneado Ticket kannst Du dafür hier eröffnen.

Am besten auch gleich das Problem dort schildern... (Log.txt aus dem installierten X-Plane 11 Ordner) mitsenden.

Möglicherweise hat Carenado noch eine Idee.... / Lösung.

 

Die Log.txt Datei (als Dateianhang) kannst Du acu hier mal anhängen, wenn Du möchtest. Vielleicht sehen wir darin ja mehr.....

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz, 

Habe jetzt mein Problem an Carenado gesendet warte nun auf Antwort kann leider nicht Testen warte auf neuen Key

Schicke dir aber noch die Log.txt zur Ansicht 

Gruß Udo

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Udo,

laut Log.txt sieht es so aus, als ob die Saab S340 noch nicht aktiviert ist.

Deshalb möglicherweise auch die Fehlermeldung "There was a minor Problem....".

 

Kann es sein, dass ein Virenschutz die Installation oder Teile (Dateien) davon blockiert hat.

Das passiert manchmal ....

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz,

Habe eine Erfreuliche Mitteilung die Saab 340 läuft jetzt.

Nach dem ich wieder Activieren konnte ,war ich zuerst geschockt

weil das Cockpit mit den gleichen Fehlern erschien.

Habe dann in den Foren gestöbert dabei ist mir aufgefallen das einige Leute

Probleme mit der Monitor Einstellung hatten und zwar sollte man in Grafik /Monitore  

 auf "Simulator im Fenster"stellen.

Ich habe das gemacht und alles Klappt wunderbar.

 

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe

mit freundlichen Grüßen,

Udo              

 

PS: meine Monitore sind 16/10

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use