Jump to content

Boeing gibt permanent Schub


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. einer Woche geben bei mir alle Boeings (ZIBO 737, FF757, FF767, soewie alle anderen Boeings) permanent Schub nach vorne (der Schubhebel bewegt sich langsam aber stetig bis zum anschlag, auch beim Cold and Dark zustand) obwohl bei meinem Throttle Quadrant alle Schubhebel auf leerlauf gestellt sind. Das neukonfigurieren hat bisher nichts gebracht. Bei dem FFA320 sowie bei der JarA320 und A330 und der ToLissA319 habe ich kein Problem damit, dort funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe einer von euch kann mir bei dem Problem helfen!

Grüße Maximilian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maximilian,

 

ich habe keine Erfahrung mit Boeings, hatte aber mal das gleiche Problem. Die Lösung bei mir war der permanent eingeschaltete Auto Throttle.

 

Viel Erfolg und Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

Danke für die Antwort!

Ich hab gleich mal nachgeschaut und versucht ob ich herausfinde ob der Auto Throttle aktiv ist. Allerdings war bei keiner Boeing dieser aktiv. Trotzdem hab ich mal die verschiedenen Knöpfe zum Ausschalten des Auto Throttles gedrückt, leider ohne erfolg.

Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass dieses Phänomen auch auftritt wenn kein Sidestick und Throttle Quadrant angeschlossen ist.

Villeicht hat ja noch jemand dieses Problem.

Grüße Maximilian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use