Jump to content

Als Steam-Kunde habe ich im x-plane 11 Ordner keine Aircraft-Ordner


Barbier65

Recommended Posts

Hi zusammen, also wahrscheinlich stelle ich eine schon x mal gestellte Frage: warum gibt es bei Steam Anwender verschiedene Ordner nicht. Keine Airplanes, keine Addon Ordner usw.

Da ich nicht blind bin und in den Suchfunktionen auch erfolglos war, bräuchte ich da mal Eure Hilfe

 

So, nun habe ich etwas im Forum gestöbert und gelesen, dass da jemand wohl x-Plane zweimal installiert hat. das trifft bei mir auch zu, hatte die erste Installation versehentlich gelöscht, weil ich Steam löschen wollte. Dann war auch der FS x-Plane weg.

Dann wieder 2 Tage Download. Nun habe ich den alten Ordner mit allen vermissten Ordner gefunden unter Progamme (x86).

Die Frage ist nur, kann ich einfach den nicht gebrauchten X-Plane Ordner löschen oder umbenennen?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use