Jump to content
Sign in to follow this  
jofa00

GSX lädt falsches Gepäck aus

Recommended Posts

Hallo,

 

ja es ist kein wirkliches Problem, dennoch würde ich gern wissen, ob sich da jemand auskennt.

 

Wenn ich mit dem Aerosoft Airbus 320 fliege gibt es im hinteren Frachtraum Platz für Container. Diese sind auch beschriftet mit dem operator zB Losch, der das Gepäck einlädt. Wenn ich aber bei meinen Ankunftsflughafen zB Frankfurt auslade, dann steht auf den Containern Fraport und nicht mehr Losch. Kann man irgendwas einstellen damit sich GSX den Container merkt und den Operator Losch zB auch beim ausladen auslädt?

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Think you better ask GSX support as this is not a function the aircraft can influence.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...