Michael Streit 0 Posted March 7, 2019 Share Posted March 7, 2019 Nach einem Windows 10 update und nach der Installation von FSGlobal Real Weather bleibt mein PFPX nach dem Programmstart mit folgender Meldung stehen: "Zugriff auf C\Users\Public\Documents\PFPX Data\Temp\~LastWeather.tmp wurde verweigert"+. Das Programm friert damit ein. Windows Defender/Firewall deaktiviert Kaspersky Internet Security deinstalliert, Zieldateien in WDefender und Kasperky schon ausgeschlossen. Wie kann ich den Fehler beheben? Wenn ich PFPX neu installiere, wie erhalte ich danach meine Einstellungen und Routen bei? Besten Dank für Ihre Hilfe M.Streit Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernie 0 Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Hallo zusammen, ich habe fast das gleiche Problem... nach dem Start öffnet sich die Software und ich gelange auf die main page und nach ca. 10 Sekunden schliesst sich die Software von alleine. Irgdnwelche Ideen? VG Brenie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel381 0 Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Hallo Habe gerade das selbe Problem, PFPX Öffnet mit dem Start Bildschirm und nach erscheinen des Hauptfenster hat dieses keine Rückmeldung, im kleinen Fenster steht Initializing weather.... Auf der suche nach einer Lösung habe ich hier im Forum den PFPX Hotfix 1.28.9i gefunden, diese EXE kann ich in den PFPX Kopieren und dann Startet es Normal. Leider klappt das immer nur bis zum Neustart des Rechners, danach muss ich die EXE Umbenennen mit fortlaufender Nummer (PFPX1.exe, PFPX2.exe, PFPX3.exe, usw..) Die Aktivierung mit der Serial muss dann auch immer neu gemacht werden. Ich hoffe es gibt eine Lösung. Grüsse Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.