Jump to content

Trouble mit dem experimental release 1.2.3.2


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das experimentelle Update 1.2.3.2 für die Familie heruntergeladen, in der Hoffnung, das die eine oder andere Sache in Ordnung gebracht wird, unter anderem das nervige "Speed, Speed" nach dem Start, das jedesmal so lange bleibt, bis der Flieger nach Erreichen der acceleration height endlich die Nase senkt, um Fahrt aufzunehmen, usw. Was habe ich jetzt? Mit dem A 321 wollte ich von KSMF nach KPDX fliegen. Alles lief super, während des Steigfluges habe ich mir einen Kaffee aufgesetzt. Als ich zurückkam, sah ich folgendes: togacalk, alphafloor und eine Geschwindigkeit, die schön langsam immer weiter herunterging. N1 war bei 93%. Letztlich ging das Flugzeug in de Sinkflug über, um wieder Fahrt zu bekommen. 

Ob es das geschafft hat weiß ich nicht. Ich habe die Sitzung abgebrochen und mit einem anderen Flieger neu durchgeführt (auch ein prominenter Airbus). Schon fast überflüssig zu bemerken, dass mit der gleichen Konfiguration alles reibungslos lief.

Soll ich jetzt (wieder) die Busse deinstallieren, um das experimentelle Update wieder loszuwerden? Dann klemmt es wieder woanders. Langsam bin ich es leid; es ist wie ein zu kleines Tischtuch. Es schaut immer eine Ecke des Tisches hervor und zieht man es dort drüber, sieht man die andere Ecke. Ein größeres, passendes Tuch wäre sehr schön!

Ich werde den Bus erst mal in den Hangar stellen, bis ein richtiges, grundlegendes Update (falls überhaupt machbar) erscheint; von den noch offenen Funktionen wie eine unabhängig funktionierende PNF-Seite und ein aufpoppbares ND ganz zu schweigen. Schade!

 

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Das "Speed, Speed, Speed" nach dem Start ist mir völlig unbekannt. Hab davon hier in den Foren noch nichts gelesen. Vielleicht ist bei Deiner Installation etwas falsch gelaufen?! Oder Du hast bei der Eingabe im FMC etwas überehen? Bist Du nach dem Tutoril vorgegangen? Wenn ja, würde ich die Flieger löschen und als Administrator neu installieren.

Es ist leider richtig, dass die Busse noch nicht ganz optimal arbeiten, aber im großen und ganzen sind das großartige Flugzeuge, die mir mehr as Hochachtung vor den Entwicklern abringen!

Wenn es immer noch nicht klappen sollte, würde ich weiter fragen.

Grüße, Matthias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use