Jump to content

Maddog MD 80 FS2004 maddog.gau CTD-suche Updates-Service Packs-Patches


Dream Flight

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir sehr günstig die Maddog MD-80 FS2004 Version 1.42 BOX CD gekauft.

Leider ist eine Registrierung beim Installer nicht mehr möglich , da die Webseite nicht mehr existiert.

Lade ich den FS2004 und den Flieger kommt eine Fehlermeldung im Bezug zur maddog.gau. ( im Panel Ordner )

Mal lädt er den Flieger mit dieser Fehlermeldung oder CTD beim Start wenn man den Flughafen ausgewählt hat.

Kommt mir so vor als würde die .gau Datei spinnen , wenn ich nach der Installation meine FSUPIC aktualisiere.

 

Gibts Tipps gegen diese Fehlermeldung mit dieser maddog.gau .

 

Leider gibt es keine Möglichkeit ein Update , Service Packs oder Patches zu beziehen , auch der Kontakt zu Koch Media brachte kein Erfolg.

 

Meine Frage wäre , hat jemand hier im Forum noch die Maddog MD 80 FS2004 und könnte mir diese Updates ,Service Packs oder Patches zur Verfügung stellen.

 

mfg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, aber niemand hier im Forum wird dir urheberrechtl. geschütztes Material zur Verfügung stellen. Wenn es ein Produkt ist, das von Aerosoft veröffentlicht worden ist, kannst du es über den Suppoprt versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use