Jump to content

FF 757 und 767 neue Version


Avalonion

Recommended Posts

Lieber Heinz

 

die 767 Professional Extended wurde schon aktuelisiert. Ich habe aber nur die 767 Professional. Wird die auch noch aktualisiert auf 1.2.12?

 

übrigens gibt es schon wieder ein Update von Flight Factor für die 757 und 767

 

757 V 2.2.19
- fixed some glitches of new rain effect
- fixed wrong flaps lift after changing engines type
- fixed epr indication of 757-300 PW
- returned old rain effect as an option
- retuned ground/taxiing behavior

767 V 1.2.13
- fixed some glitches of new rain effect
- fixed wrong flaps lift after changing engines type
- returned old rain effect as an option
- retuned ground/taxiing behavior

 

Hoffe auf baldiges Update für Extended und Professional!

 

LG Avalonion

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo Avalonion,

 

wir sind schon dabei die Daten zu sortieren, packen usw... und ich denke, wir werden sie Anfang kommender Woche hochladen...

 

Gru? Heinz

 

Das freut mich zu hören,

 

Lieben Gruß Avalonion

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

heute hat der Flieger keine Lust gehabt und verweigerte jegliche Mausaktivitäten. Außer Spoiler, Gashebel und Flapshebel hat die 757 auf keinerlei Mausaktivitäten reagiert. 

 

Die anderen Dickbleche liefen einwandfrei. Ich werde mal FF kontaktieren.

 

Habe dann den kompletten Ordner im Aircraft-Verzeichnis von XPlane11 gelöscht und dann neu installiert.

Jetzt geht wieder alles.

 

Wenn das so weitergeht, werde ich wieder die 18er Version installieren.

 

Viele Grüße

Vollgas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reiner,

 

in den Settings des FMC gibt es gleich den ersten Punkt FMS Original/PIP. Ich denke, hier geht es viel schneller, den FMC umzustellen, als über den LOAD/UNLOAD Prozess des Tablets.

Einfach mal ausprobieren.

 

Viele Grüße

Vollgas

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Vollgas sagte:

in den Settings des FMC gibt es gleich den ersten Punkt FMS Original/PIP. Ich denke, hier geht es viel schneller, den FMC umzustellen, als über den LOAD/UNLOAD Prozess des Tablets.

 

Vielen Dank für den Tipp!

Werde ich mir mal ansehen.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

der nächste Bug,

 

Toggle Retro-Schub geht nur auf einer Seite. Somit hat der Flieger direkt nach der Landung eine tolle Piruette hingelegt und ist danach gleich mal in Flammen aufgegangen ... wieder 100 Mio Euro versenkt 😂

 

Ticket an FF ist unterwegs. Ich werde auf jeden Fall die V18 wieder installieren und habe keine Lust mehr,  den Testwilli zu spielen. 

 

Viele Grüße Vollgas 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flieger 🙂

 

Das nächste Ticket ist unterwegs! Diesmal lässt sich der Vogel nicht mehr am Boden lenken. Das hintere Ruder schlägt normal aus (nach links oder rechts), das Vorderrad bleibt auf gerade aus stehen. Ja ja, langsam macht es richtig Spaß, den A320 von JARDesign zu fliegen. Gerade bin ich von Hamburg nach Sylt geflogen, alles hat prima geklappt.

 

Viele Grüße

Vollgas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was benutzt du denn für einen Joystick und hast du den auch Kalibriert und für die B757 auch ein aktives Profil angelegt?

 

Den Umkehrschub, mit was hast du den aktiviert?  Ich nehme dafür "Schubumkehr aktivieren / deaktivieren!

Dann gibt es in den Joystick Einstellungen den Punkt: Steuerung des Bugrades ein- / ausschalten!  Der Teufel ist ein Eichhörnchen und die Eichhörnchen die sich in den Computern rumtreiben ……….!

Hast du im Boeing Menu bei Failures nachgesehen oder im Hauptmenü bei Ausfälle bearbeiten nachgesehen?

 

Berichte doch einmal

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pirat,

 

ich verwende einen Saitek Cyborg EVO und der ist kalibriert, denn sämtliche anderen Flugzeuge laufen prima.

 

Für den Umkehrschub nehme ich genau dieselbe Einstellung, wie Du. Auch sind die Failures und Ausfälle kontrolliert. Alles grün.

 

Aber ich habe etwas entdeckt. Im Overhead sehe ich folgende Konstellation (siehe Bild).

Was kann das sein, denn immerhin habe ich den Flieger bereits dreimal neu installiert. Das Bild bleibt.

 

Viele Grüße

Vollgas

 

overhead.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann erkennen, dass die Triebwerke laufen, und du offenbar ein Hydraulik Problem hast. Geh in das EFB unter FAILURES / REPORTS und prüfe, ob dort eine Störung angezeigt wird. Wenn ja: RESET ALL. Zeigen denn deine Master Caution Hinweise irgendwelche Fehler an? Laufen beide Triebwerke mit den gleichen Parametern?

Das wäre das erste, was ich prüfen würde!

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sind sehr schwer zu entziffern.

Ich meine lesen zu können, es wird Hydr Quant angezeigt. Das bedeutet, du hast zu wenig Schmieröl in deinem System. Hast du denn in der Status Page vor dem Anlassen den Ölstand des Systems gecheckt? Das wird geprüft und erledigt, wenn du  die Maintanance durchführen lässt. Eigentlich wird das vor jedem Flug durchgeführt. Vielleicht ist ja damit dein Problem erledigt. 

 

                                            757-300_xp11_2.thumb.png.770d940674a6969d5268d45e6ea971d4.png

 

 

                                            757-300_xp11_3.thumb.png.9cee1857999a995a8dce9780fa7dadc4.png

 

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...