Jump to content
shakxplane

APU Zibo 737 startet nicht

Recommended Posts

Hallo an alle x-plane Flieger. Ich habe einen MacPro mit letzten neuen Betriebssystem und Java 8 / 102. Leider lässt sich die APU nicht starten, egal was ich tue.

 

Mehrere Tutorials zum Start der APU befolgt, aber die APU will ums verrecken nicht starten.

 

Würde aber gerne dieses Flugzeug fliegen, da es wirklich klasse ist. Kann meine Java Version daran Schuld sein?

 

Danke für jede hilfreiche Antwort.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Soweit ich weiß benötigt das Zibo Mod kein JAVA, ich denke daran liegt es nicht. Bei den Flugzeugen von Flight Factor wird JAVA benutzt um die Flugzeug zu aktualisieren. Es kann sein das optionale Plug-ins JAVA benutzten. 

 

Könntest du ein kleines Video posten was passiert wenn du die APU startest? 

 

Mit STRG (beim Mac evtl. Command) + Space kannst du ein Video machen in X-Plane, dieses Video wird im Output Ordner gespeichert. 

 

Viele Grüße,
Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wenn Du die Batterie eingeschaltet hast und und dann den APU-Schalter einige Sekunden gedrückt hälst, sollte die APU ganz normal hochfahren.

 

Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich auf eine fehlerhafte Installation der Zibo tippen.

 

Als Beispiel für die Version 3.33h

 

Erst die 3.33_full installieren und da drüber die 3.33h installieren.

 

 

Gruß

Reiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie Rainer schreibt würde ich auch als erstes raten die Zibo neu zu „installieren“ (bzw. die Dateien neu kopieren); vorher den bestehenden Zibo Ordner löschen, ggf. sichern. Viel erfolg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...