Jump to content

APU Zibo 737 startet nicht


shakxplane

Recommended Posts

Hallo an alle x-plane Flieger. Ich habe einen MacPro mit letzten neuen Betriebssystem und Java 8 / 102. Leider lässt sich die APU nicht starten, egal was ich tue.

 

Mehrere Tutorials zum Start der APU befolgt, aber die APU will ums verrecken nicht starten.

 

Würde aber gerne dieses Flugzeug fliegen, da es wirklich klasse ist. Kann meine Java Version daran Schuld sein?

 

Danke für jede hilfreiche Antwort.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Soweit ich weiß benötigt das Zibo Mod kein JAVA, ich denke daran liegt es nicht. Bei den Flugzeugen von Flight Factor wird JAVA benutzt um die Flugzeug zu aktualisieren. Es kann sein das optionale Plug-ins JAVA benutzten. 

 

Könntest du ein kleines Video posten was passiert wenn du die APU startest? 

 

Mit STRG (beim Mac evtl. Command) + Space kannst du ein Video machen in X-Plane, dieses Video wird im Output Ordner gespeichert. 

 

Viele Grüße,
Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn Du die Batterie eingeschaltet hast und und dann den APU-Schalter einige Sekunden gedrückt hälst, sollte die APU ganz normal hochfahren.

 

Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich auf eine fehlerhafte Installation der Zibo tippen.

 

Als Beispiel für die Version 3.33h

 

Erst die 3.33_full installieren und da drüber die 3.33h installieren.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

So wie Rainer schreibt würde ich auch als erstes raten die Zibo neu zu „installieren“ (bzw. die Dateien neu kopieren); vorher den bestehenden Zibo Ordner löschen, ggf. sichern. Viel erfolg. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use