Jump to content

FSX: Öffnen und Schließen der Türen


Rudi

Recommended Posts

Ich starte den Airbus immer im Turn around Stat.

Bisher gab es keinerlei Probleme.

Anfang der Woche war ich nun mit einem LJ45 unterwegs und musste plötzlich feststellen, dass sich die Turbinen nicht mehr per Tastenkombination abschalten ließen.

In der Tastenzuordnung war meine Kombination dafür plötzlich gelöscht.

Nachdem ich diese wieder eingetragen hatte muss ich nun feststellen, dass sich im Airbus die linken Türen und die rechten Cargoklappen nicht mehr per rechter MCDU öffne und schließen lassen. Das geht jetzt nur noch per Tastenkombination.

Die beiden rechten Passagiertüren können ohne Probleme weiter per MCDU geöffnet und geschlossen werden.

 

Jemand dieses Problem bekannt?

Link to post
Share on other sites

Das soll ein Mensch verstehen:

 

Außer dass ich heute das Update von FlyTampa TNCM aufgespielt habe wurde nichts am FSX verändert - und trotzdem lassen sich alle Türen wieder mittels rechter MCDU bedienen??

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...