Jump to content

Systeme aus


Neuflug

Recommended Posts

 A320-A321-PROF_P3DV4_V1230  in P3D 4.4

Hallo,
der Airbus spielt nicht mehr mit.
Seit ich den A320-A321-PROF_P3DV4_V1230 installiert habe, besteht folgendes Problem. Die System gehen einfach aus.
So nach ca. 10 min o.ä., nun nach einem Flug, ohne Beanstandungen mit guter Landung, von 45 Min. gehen die Instrumente aus. Hatte mich schon gefreut das wieder alles läuft. PFD, NDE, EFIS sind aus,FCU sind bedienbar, aber ohne Anzeige. Ich habe ihn schon erneut heruntergeladen, deinstalliert und neu installiert, ebendso den P3D Client. leider ohne Erfolg. Ich fliege ihn schon seit Anfang an und denke das ich nicht soviel falsch mache. Was habe ich übersehen.

  Ich danke schon mal für die Beachtung,  Manfred

Link to comment
Share on other sites

Danke Otto,

würde ich gerne machen, aber wo bekomme ich diese Version. In der Update Daten Bank ist nur die 1.2.3.0.

Danke, Manfred

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe letztes Jahr versucht den ASUpdater zum arbeiten zu bringen, nun habe ich heute wieder versucht, nach Anleitung und dem Netz. Ohne Erfolg, es erscheint kurzzeitig ein weißes Feld und aus.

Stand jetzt, ich habe den Airbus 1.2.1 am laufen und warte auf das Sp1 das ja irgenwann erscheint. Alles andere führt zu nichts.

   Danke für Deine Mühe,  Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use