Jump to content

Richtiger Name Ja oder Nein


mopperle

Recommended Posts

John Kunde schreibt:

"Ich ziehe meine obige Aussage zurück. Ich finde es unerträglich, wie hier wieder anderen aufgenötigt wird, was sie zu denken haben und wie sie sich verhalten sollen. Mit einer Moralkeule, die völlig abern ist.

Zitat: "traurig, dass hier in der Tat Wenige sich hinter der Anoymität verstecken!"

 

Schade, dass gerade Du Dich von meiner Bemerkung angesprochen fühlst! Sei versichert, dass ich Dich damit absolut nicht gemeint habe! Schon gar nicht war meine Absicht, Dich zu diskriminieren! Bitte nimm mir das ab!

Ich meinte damit diejenigen Wenigen, die aufgrund ihres Verhaltens meinen sich verstecken zu müssen! Für diese Unklarheit entschuldige ich mich ausdrücklich bei allen, die sich ungewollt angesprochen fühlen, besonders bei Dir. Sorry!

Im übrigen akzeptiere ich Deine Meinung und verstehe Deine Argumente! Insbesondere Deinen Hinweis auf die Sicherheit Jugendlicher ist nicht von der Hand zu weisen!

 

Ich frage mich jedoch, welche Möglichkeiten der Forumadministrator überhaupt hat, um die mehrfach kritisierten Posts und Downvotes (ich nenne keine Beispiele, wir alle wissen Bescheid) zu minimieren? Ich möchte jedenfalls nicht auf das Aerosoftforum verzichten und kann Matijs gut verstehen, der manchmal ganz schön breite Schultern haben muss!

 

Schade finde ich jedoch, John, die Aggression, die ich in Deiner Wortwahl empfinde! Vielleicht bin auch ich da etwas empfindsam, aber "Moralkeule" und "albern" sind m.E. keine guten Argumente. Deine anderen Anmerkungen (s.o.) schon. Sorry!

Grüße,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
On 2/27/2019 at 9:26 PM, Rick24 said:

Nur sollte mir dann bitte von Aerosoft jemand erklären wie ich zu einem gekauften  Produkt von Aerosoft Support bekomme.

 

 

By email, ticket, facebook, twitter or telephone. But please note that we more or less expect you to mention your name there

 

But from almost all of the people who do not want to put their own name, like you, you fail to provide any insight on why. It seems that is as much a secret as the name. Like I said, we studied several forums where this is the rule and they are on average a much nicer place. Now I know you do not care about that, but I assure you, we do. It is hugely important to use that people respect each other here. And simply put, I have more respect for a person whose name I know. 

Link to comment
Share on other sites

On 2/27/2019 at 2:26 PM, Rick24 said:

ich stimme ganz klar , dass mein Name NICHT in irgend welchen Foren veröffentlicht wird.

Wie das  andere Foren regulieren ist mir völlig egal.

Ich kann auch sehr gut damit leben das ich keinen Zugang mehr zu diesen Forum bekomme wenn ich meinen Namen

nicht veröffentliche.

Bitte respektiert das oder lasst es sein.

Nur sollte mir dann bitte von Aerosoft jemand erklären wie ich zu einem gekauften  Produkt von Aerosoft Support bekomme.

Oder verzichtet Aerosoft dann auf diese Kunden.

Bitte eine klare Aussage von der Geschäftsführung von Aerosoft das ich mich schnell entscheiden kann wo ich in Zukunft kaufen werde.

 

freundliche Grüsse 

Rick 24

 

 

 

 

Der Kauf eines Produkts bei Aerosoft oder anderswo ist nicht mit der Verwendung des legalen Namens in Foren verbunden. Die Foren sind die erste Linie des Produkt- oder technischen Supports. Kunden können dies jedoch umgehen und Support erhalten, indem Sie ein Support-Ticket unter eingeben: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home

 

Schöne Grüße

 

BITTE BEACHTEN SIE (PLEASE NOTE): Der obige Text wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt (The above text was translated from English to German)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Der Kauf eines Produkts bei Aerosoft oder anderswo ist nicht mit der Verwendung des legalen Namens in Foren verbunden. Die Foren sind die erste Linie des Produkt- oder technischen Supports. Kunden können dies jedoch umgehen und Support erhalten, indem Sie ein Support-Ticket unter eingeben: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home

 

Otto hat es schon beantwortet, danke für deine Mühe.

 

But from almost all of the people who do not want to put their own name, like you, you fail to provide any insight on why. It seems that is as much a secret as the name. Like I said, we studied several forums where this is the rule and they are on average a much nicer place. Now I know you do not care about that, but I assure you, we do. It is hugely important to use that people respect each other here. And simply put, I have more respect for a person whose name I know. 

 

eine kurze Antwort,

das hat nichts mit Geheimhaltung meines Namens zu tun, sondern ich bin ein mündiger Bürger aus Deutschland.

Ich selber entscheide bei wem und wann ich meinen namen öffentlich bekannt gebe.

Irgend wie ist es sehr anstrengend, wenn man nicht Eurer Meinung ist, habt Ihr hier im Forum

offenbar ein Problem oder besser einige Moderatoren haben das.

 

Da ich nicht Inhaber des Forums bin, habe ich bereits mitgeteilt das ich das respektiere, wenn

Mitglieder ihren Realnamen veröffentlichen müssen. Nur eben ohne mich dann.

 

Mathijs, eins kannst du glauben, ich bin seit vielen Jahren selbstständiger Unternehmer und ich weis wann ich 

mich bei wem mit meinen Namen vorstelle.

Und meine Meinung dazu,

Jeder Mensch sollte immer gleich viel Respekt vor anderen Menschen haben, unabhängig davon ob er seinen Namen kennt oder auch nicht.

 

freundliche Grüsse 

Rick 24

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use