Jump to content

Tail Hook


meo-meo

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe FSX auf meinem Rechner. Dafür habe ich mir von fligtsim einen A350 (CamSim) heruntergeladen.

Um die Cargo doors zu öffnen und zu schließen, soll ich in den Einstellungen den Tail Hook up/down mit SHIFT + D belegen.

Allein ich finde ihn nicht. Im 2004-er FS war er noch drin.

Weiß jemand, wo/worunter er sich jetzt versteckt? Wing fold/unfold habe ich gefunden; funktioniert jetzt auch, um Animation zu starten/beenden.

Vorab mal ein schönes Wochenende aus dem sonnigen aber kalten Berlin

 

Achim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use