Jump to content

Innsbruck ZL18


Recommended Posts

Wirklich super geworden!!

 

Ein kleiner Tipp: Du kannst die Landschaft noch mehr genießen, wenn du die Propdrehzahl auf Reiseflugdrehzahl (ich schätze 1700 RPM) bringst.

Der Sound wird deutlich angenehmer.

 

Gruß

Othello

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön geworden. Die Scenery kommt wirklich sehr realistisch rüber. Ich wollte vor kurzem auch wieder mit Ortho4XP arbeiten, aber leider komme ich mit der aktuellen Version nicht so richtig klar. 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

On 23.2.2019 at 11:44, airway pirat sagte:

Sehr schön geworden. Die Scenery kommt wirklich sehr realistisch rüber. Ich wollte vor kurzem auch wieder mit Ortho4XP arbeiten, aber leider komme ich mit der aktuellen Version nicht so richtig klar. 

 

Gruß

Hermann

EInfach alles auf default lassen. Ausnahmen: "use masks for inland" auf true stellen. "ratio watre" auf 1. "mesh ZL" auf 20. "curv tol" kann man auf 1 stellen und "min angel" auf 2 oder 5, wenn man entsprechende Höhendaten hat und langsamere frameraten in kauf nehmen kann. Bei "custom overlay" muss man den Sceneryordner für Autogen angeben. (Bei mir den Ordner wo die neue Simheaven scenery drinnen ist. und bei Custom dem die Datei mit den Höhendaten, so man eigene verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use