Jump to content
stefanregen

Innsbruck ZL18

Recommended Posts

https://www.youtube.com/watch?v=NXidkn0OTUc&feature=youtu.be

Meine erste Scenery ZL18 ortho4xp, eigenes mesh und simheaven Europa

Share this post


Link to post

Wirklich super geworden!!

 

Ein kleiner Tipp: Du kannst die Landschaft noch mehr genießen, wenn du die Propdrehzahl auf Reiseflugdrehzahl (ich schätze 1700 RPM) bringst.

Der Sound wird deutlich angenehmer.

 

Gruß

Othello

 

Share this post


Link to post

Sehr schön geworden. Die Scenery kommt wirklich sehr realistisch rüber. Ich wollte vor kurzem auch wieder mit Ortho4XP arbeiten, aber leider komme ich mit der aktuellen Version nicht so richtig klar. 

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post
On 23.2.2019 at 11:44, airway pirat sagte:

Sehr schön geworden. Die Scenery kommt wirklich sehr realistisch rüber. Ich wollte vor kurzem auch wieder mit Ortho4XP arbeiten, aber leider komme ich mit der aktuellen Version nicht so richtig klar. 

 

Gruß

Hermann

EInfach alles auf default lassen. Ausnahmen: "use masks for inland" auf true stellen. "ratio watre" auf 1. "mesh ZL" auf 20. "curv tol" kann man auf 1 stellen und "min angel" auf 2 oder 5, wenn man entsprechende Höhendaten hat und langsamere frameraten in kauf nehmen kann. Bei "custom overlay" muss man den Sceneryordner für Autogen angeben. (Bei mir den Ordner wo die neue Simheaven scenery drinnen ist. und bei Custom dem die Datei mit den Höhendaten, so man eigene verwendet.

Share this post


Link to post

Danke dir für die Hilfe. Ich habe wieder die ältere Version von ortho4XP installiert und mit der komme ich auch gut klar. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...