Jump to content
Sign in to follow this  
Dream Flight

Carenado C208B Grand Caravan FS2004 - Update/Patch/Service Packs ? Frage Low Oil,Sink-Steigrate? Bildschirm unter GNS430

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage zur Carenado C208B Grand Caravan FS2004.

Beim Kauf über Aerosoft erhalte ich nur den Download des Flugzeuges in der Version 1.0.

 

Gibt es für diesen Flieger Updates,Patches oder Service Packs in der FS2004 Version ?

Auf der Update/Support Seite von Aerosoft  kann ich leider nichts finden , da für dieses Flugzeug keine Seriennumer benötigt wird und ich somit den Flieger auch nicht registrieren kann.

Auf der Homepage von Carenado , bin ich bei diesem Flieger auch nicht fündig gewurden , lediglich für die FSX Version bekommt man ein Update.

Weiß jemand ob man sich auf der Homepage extra registrieren muß und erhält somt Updates,Patches,etc.

 

 

Fragen zum Flieger:

 

Warum leuchtet die Low Oil Pressure Leuchte ständig , ob am Gate mit laufenden Motor , beim Taxi oder im Flug wenn man die Geschwindigkeit reduziert.

Gebe ich eine Weile vollen Schub im Stand , geht die Leuchte zwar aus , aber fängt dann wieder an zu leuchten.

 

Dann würde ich gerne mal fragen , wie ändere ich die Sink.bzw.- Steigrate , wenn ich die Höhe eingeben habe und im Autopilot aktiviert habe.

 

Unter dem GNS430 der Bildschirm , ist das nur das Wetterradar , welches wo im FS2004 nicht funktioniert , oder überträgt der Bildschirm auch die Umgebung.

 

 

Danke im vorraus für Hilfe,

mfg

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...