Jump to content

FF A 320 Ultimate


siemueller

Recommended Posts

Hallo !

Wenn ich den A320 starte (XP11) sind alle Armaturen bzw. Displays voll grün . Man kann nichts erkennen. Von aussen fehlen ungefähr 80 Prozent der Strukturen. Alles grau ! Habe eine neue Grafikkarte (1070 Ti) ! Alle anderen Flieger einwandfrei !

Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg ! Weiss jemand Rat ?

Danke und Gruss

Link to comment
Share on other sites

Beschreib uns wie du das Flugzeug installiert hast. Müsste mir ein Bild darüber verschaffen,

ob es ein erster simpler Fehler ist odere ob das Problem an einer anderen, möglichen Stelle liegt.

 

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Erstmal danke für deine Antwort ! Ich habe den FF A320 bei xplane.org heruntergeladen und die Datei entzipt. Den daraus hervorgehenden Ordner habe ich ins xp11, Aircraft-Verz. kopiert. Alles startet einwandfrei, jedoch sind alle Anzeigen im Cockpit akurat

grün.,- und zwar quadratisch, rechteckig usw. Also nichts verwischtes, sondern so als hätte jemand diese haargenau ausgemalt. Die Aussenansicht zeigt praktisch nur das Cockpit in weiss, dann der Rest im dunklen grau. Kein Lufthansa-Logo, Plane Nr. o.ä.

Meine anderen Flieger, Zibo, FF330, 767 Ext., , A350 sind vollkommen normal ! Keine Ahnung. Entweder hängt es mit meiner Grafikarte zus. (ist nagelneu und besser als die vorherige) oder der Zibo hat was zerstört oder das Update von XP 11! Habe im Forum kurz gelesen, das die A320 derzeit gar nicht bestellbar ist. Vielleicht ändern die etwas wg. des Update !

Danke dir nochmals und einen schönen Abend !

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZeeMan90 !

Danke nochmals für deine Bemühungen. Diesen Beitrag vom hervorragenden Hr. Flichtbeil habe ich jetzt auch entdeckt und ausgeführt. Funktioniert soweit, bis zum Start des Fliegers, dann erscheint die Meldung in fett rot:

PLEASE UPDATE THIS PLANE " ! Nichts lässt sich bewegen. Weisst du , wie ich das Update durchführe. Wäre dir sehr dankbar !

Danke und Gruss

Link to comment
Share on other sites

Um das Update durchzuführen musst du den X-Updater ausführen. Öffne dazu deinen A320 Ordner: X-Plane11/Aircrafts/A320 Ordner (wie auch immer du ihn benannt hast)/x-updater client.jar

 

1 .Führe den >>x-updater-client<< aus.

2. Sobald sich dieser öffnet, gibt deine E-Mail an mit der du im .org Store deinen Account angelegt hast und die Seriennummer der A320 ein.

3. Klicke auf >>NEXT<<. 

4. Gib den Pfad der A320 an: X-Plane11/Aircrafts/A320 Ordner (wie auch immer du ihn benannt hast).

5. Die Meldung, dass der Pfad nicht leer ist ignorieren.

6. Haken bei >>BETA<< setzen, Meldungen darüber was eine >>BETA<< ist wegklicken.

7. >>NEXT<< klicken. Der Client überprüft nun ob Updates zu laden sind. 

8. Sobald das abgeschlossen ist >>INSTALL<< drücken, um das Update zu installieren. 

9. Drücke >>CLOSE<< wenn die Meldung, dass das Update installiert wurde angezeigt wird.

10. X-Plane 11 starten, A320 laden und über das MCDU das Flugzeug durch Eingabe aktivieren.

 

Das sollte es eigentlich sein. Schreib mir gleich, ob das geklappt hat.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZeeMan90 !

Wenn ich die "x-updater client.jar Datei öffne, erscheinen folg. Dateien:    com // Meta-INF // org // 3 x Class-Dat // process.gif  ??? Ansonsten passiert hier nix !

Danke und Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

bitte auch bedenken, dass der x-updater nur mit bei X-Plane Org gekauften Addons funktioniert.

Wenn bei uns (Aerosoft) gekauft, dann befindet sich die neue Vollversion im eigenen Aerosoft Shop Konto unter "Sofortdownloads".

 

Und: Für den X-Updater muss Java installiert sein denke ich. Es ist ein .jar (Java) Datei.

https://java.com/de/download/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Moin !

Das Problem ist nur, das Firefox (wahrscheinlich) Java nicht mehr unterstützt. So ist zumindest der gelb unterlegte Hinweiskasten während des Installationsprozesses zu verstehen. Hab´s trotzdem installiert (Java= Javarumnicht) ) und hoffe mal es funzt!

Ich werde hier berichten !

Danke und ein schönes Wochenende !

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Nix geht ! Alles beim alten ! Habe die ganze Prozedur jetzt nochmal wiederholt. Löschen A320 aus Aicraft-Ordner. Löschen von CEF in resources/plugins ! Download vom org. Konto. Entpacken, -kopieren v. FF A320 Ultim. ins xp11 Aircraft-Verz. Entpacken von CEF ins Ress./plugin-Verz.   Alles grosser Mist.  XP gestartet,- A320 FF ausgewählt mit laufenden Triebwerken,- nix ! Startet mit einem Geräusch als wäre eine Bombe hochgegangen. Triebwerke scheinen runter zu fahren, Keine weiss hinterlegten Anzeigen, Displays schwarz ! Der Vogel ist Schrott oder ich zu doof !

Danke und Gruss

Link to comment
Share on other sites

Java hat mit firefox nichts zu tun. 

Ohne das Flugzeug vorher aktiviert zu haben, wird die Option "mit laufenden Triebwerken starten" nicht funktionieren. 

Für ein Update von Flugzeugen aus dem org store musst du nicht so vorgehen wie bei bei aerosoft gekauften Flugzeugen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use