Jump to content

Buchtitel A320


pmartin

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich möchte mir auch ein solches Buch zulegen, allerdings sind die Amazon-Rezensionen katastrophal: Es scheint extrem viele Fehler (Rechtschreibung, Wiederholungen, falsche Bildbezeichnungen, usw...) zu enthalten.

Es gab mal eine Alternative ("Alles im Griff - Aerosoft A320"), aber das ist überall vergriffen...

Link to post
Share on other sites

@PaladinX: Kauf dieses Buch unbedingt! Es ist leider richtig, dass dieses Buch zwar ein Lektorat verdient hätte, dieses jedoch, warum auch immer, unterblieben ist. Es gibt schon eine Menge Druckfehler und Wiederholungen, aber das verringert die Freude am Inhalt überhaupt nicht! Wer wirklich ernsthaft fliegen will und sich deutschsprachig informieren will, kommt um dieses Buch nicht herum! Wer allerdings nur ein wenig "rumdaddeln" will, wird nicht zufrieden sein. Dieses Buch ist teilweise schwere Kost. Ich lese es praktisch täglich und immer wieder. Jedesmal verstehe ich von manchen Dingen (z.B. fliegen von Hand nur mit Raw Data) wieder ein bisschen mehr, so dass ich z.B. vorhin endlich mal eine super Platzrunde mit Wetter (Wind und Gust) ohne AP und AT hingekriegt habe. Ohne deses Buch, ganz ehrlich, keine Chance!!!

Gruß, Matthias

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...