Jump to content

Wer hilft mir bei folgender log-Fehlermeldung ?


737Fan

Recommended Posts

Liebe Piloten,

 

hin- und wieder stürzt er ab, der gute XP11. Installiert sind die Zibo 737 und X-Europe 3.

Werdet ihr aus der angehängten log Datei schlau ? Ich freu mich auf jeden Kommentar,

viele Grüße Carsten

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

 

probiere mal aus ob es funktioniert, wenn Du:

 

Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/
Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/
Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-network/

 

unter

 

Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Sydney/

 

platzierst.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten74 !

 

Ich habe mir das einfach mal angeschaut und auffällig sind Fehler im ATC, die gelistet wurden.

Da wurden Punkte nicht gefunden....Frequenzen vom Tower....

 


0:00:18.337 W/ATC: Rewrote KCEA atc_ControllerRole_Twr's freq: 127250 to 118025 for being in conflict!
0:00:18.337 W/ATC: Rewrote WSAC atc_ControllerRole_Twr's freq: 118250 to 118000 for being in conflict!
0:00:18.337 W/ATC: Rewrote RJCJ atc_ControllerRole_Del's freq: 121900 to 118000 for being in conflict!
0:00:18.337 W/ATC: Rewrote WASS atc_ControllerRole_Twr's freq: 122400 to 118000 for being in conflict!
0:00:18.337 W/ATC: Rewrote KNSE atc_ControllerRole_Twr's freq: 121400 to 118000 for being in conflict!

 

....und es geht um Straßen, die Probleme machen.....

 

0:32:52.129 E/DSF: The DSF Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-network/Earth nav data/+50+000/+50+008.dsf has a number of problems with its road network: 149 doubled nodes, 0 direction reverses, 0 short segments, 66 roads deleted.
0:33:28.299 W/ATC: Could not find an appropriate flow at XED12...attempting to autogen one on the fly
0:33:28.299 W/ATC: Adding autogen'ed flow AUTOGEN: North to the list for XED12
0:33:28.299 W/ATC: Could not find an appropriate flow at EDER...attempting to autogen one on the fly
0:33:28.299 W/ATC: Adding autogen'ed flow AUTOGEN: North to the list for EDER
--=={This application has crashed!}==--

 

Es gibt also einen Konflikt zwischen der " Global Scenery " des X - Plane und der " Custom Scenery " von " Sim Heaven "...wozu du bitte unseren " Pilot Balu " kontaktierst.

Denn der blickt da bestimmt durch.

 

Jedenfalls werden während des Fluges Straßen gelöscht und somit auch die Punkte, die der Simulator für den Flug benötigt.

Da er diese dann nicht findet, stürzt er ab.

 

So jedenfalls interpretiere ich das mal....mit meinem minimalen Wissen......

 

Fliegende Grüße,

 

Papierflieger

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten!

Die o.a. Fehlermeldungen haben alle, die haben mit dem Crash nichts zu tun.

Und wenn die Strassen aus der X-Europe gelöscht werden, hat das mit den Navigationsdaten nichts zu tun!

Dreh einfach mal Deine Einstellungen zurück. Du hast die meisten Regler bei "Grafik" am rechten Anschlag.

Das ist auch mit 32 GB Speicher zu viel.

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

@Carsten74

 

Mit der 11.32b1 habe ich in einem bestimmten Gebiet in Japan regelmäßig Crashes.

Diese Betaversion hast du, laut deinem Logfile, ebenfalls im Einsatz.

 

Da ich die Betaversion von 124thATC teste, dachte ich, dass diese Version für die Abstürtze verantwortlich sei, ohne dieses Plugin gibt es die Abstürtze aber auch.

Ich vermute jetzt, dass die 11.32b1 etwas wackelig ist.

Ich teste weiter und hoffe auf ein baldiges Update.

 

Das ist eben der Preis, den man für das Vergnügen bezahlt, das Werden einer neuer Version mitzuerleben.  🙂

 

https://developer.x-plane.com/2019/02/x-plane-11-32-real-weather-fix-gpu-memory-fix-maybe/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use