Jump to content
Sign in to follow this  
123max4

Bugrad Steuerung

Recommended Posts

Ich kann dass Bugrad der Da20 nicht mit meinem Joystick lenken, da ich keine Ruderpedale habe fliege ich mit autoruder!

Share this post


Link to post

laut dem Betriebshandbuch (siehe z.B. https://www.flugschule-worms.de/images-flugschule-worms/flughandbuch/DA20_A1_VLA_German.pdf )

hat die Katana ein freilaufendes Bugfahrwerk. Das heißt, die Katana wird beim rollen durch die jeweilige Bremse gelenkt, sowie durch die Kräfte (Propellerstrahl/Fahrtwind) vom Seitenruder unterstützt.

Jetzt musst Du in der Anleitung von der Katana nachsehen, wie dieses im FSX unterstützt wird. Ruderpedale für Flusi haben im allgemeinen auch Fußspitzen-/Hackenbremsen mit denen hier kein Problem mit der Ansteuerung auftritt.

Eventuell schaue in den Optionen im FSX nach ob Tasten/Buttons für linke/rechte Bremse angeboten werden.  Ich habe keinen FSX mehr, so die DA-20 bei mir nur noch im Hangar ausharrt, in der Hoffnung auf bessere Zeiten.  

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...