Jump to content

Sofortdownload Virus-Problem


Bananenboot07

Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch neu in der Aerosoft-Community und habe eine Frage zum Produkt "Stadler Flirt 3" für den "Train Simulator". Sobald ich die .exe-Datei ausführen möchte zeigt mein Anti-Virus-Programm (Windows Defender) einen Trojaner in der Datei an. Ich bin nun verunsichert ob ich die Datei trotzdem ausführen kann ohne Schäden an dem PC zu verursachen. Ich habe die Installation bereits mehrere Male probiert und bin leider immer zu diesem Ergebnis gekommen.

 

Vielen Dank im Voraus

Bananenboot07

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Das ist leider ein typischer und unvermeidbarer "false positive" unter der Voraussetzung dass du die Software direkt von Aerosoft bekommen hast (und nicht aus anderen Quellen ;) )

Wenn die Software in der Quarantäne des Windows Defender landet, kannst du sie von dort auch wieder aktivieren und installieren.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...