If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
Vollgas

Airbus Empfehlung

Recommended Posts

Tach ­čÖé

ich suche einen Airbus (Typ egal) f├╝r xplane11, bei dem das Checklisten-System besonders ausgefeilt ist.

Sch├Ân w├Ąre eine "Zeige-Funktion", bei der man dann sehen kann, was man checken soll.

Momentan suche ich immer, wie ein Sp├╝rhund, das ganze Flugzeug ab, oder die Anleitung oder "DuSchlauch", um an die Info zu kommen.

Das ist super umst├Ąndlich!

Eine einfache Automatik, die die Punkte nur abhakt, brauche ich nicht. Ich w├╝rde gern schon sehen, was ich da machen soll.

Was meint Ihr?

Viele Gr├╝├če

Vollgas

FF A 350 XWB

Checklisten  elektronisch bis ins Detail.

Sehr umfangreich.

Im Moment umst├Ąndliche SID,┬áSTAR Eingabe┬á und Flightplan Input.

Ein Python Add On notwendig.

Den gibt es hier :

A 350 XWB

Gru├č┬á Martin.

Eine Zeigefunktion wie man sie aus DCS kennt, bietet bisher kein Airbus der auf dem Markt ist.

Die Toliss A319 kommt aber mit einem PDF Handbuch in der jeder Schritt mit Bildern versehen ist,

sodass man erkennen kann, um welchen Schalter es sich handelt.

Die A350 kann ich aufgrund der unvollst├Ąndigen Systeme┬ánicht f├╝r Anf├Ąnger empfehlen. Die Unzul├Ąnglichkeiten die Martin

aufgez├Ąhlt hat machen sie eher zu einer Maschine f├╝r Fortgeschrittene, die einen SID/STAR zur Not manuell, mit┬á

all seinen Wegpunkten, eingeben k├Ânnen.┬á

Daher w├╝rde ich, aufgrund des besagten PDF Handbuchs, die Toliss A319 empfehlen.

Gru├č┬á

In dem Bericht werden aber die FlightFactor A320 und Toliss A319 unter die Lupe genommen, nicht die hier ebenfalls empfohlene A350 von FlightFactor.

Gru├č

... argh ..... stimmt ...:banghead1_s:

Danke f├╝r den EyeOpener!

Ich muss mit dem Kauf noch warten, da mein Rechner (I7 8GB Ram Radeon HD 8760 2GB) zu "klein" f├╝r die Dicken ist.

Entweder neuen Compi oder GraKa kaufen, mal sehen.

Dennoch schon mal vielen Dank f├╝r die Hilfe

Vollgas