Jump to content

Keine Beleuchtung, Fahrzeuge usw.


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

Ich habe mir mit Ortho4XP jede Menge Photos runtergeladen, aber wenn ich diese einbinde sehe ich keine Fahrzeuge mehr auf den Strassen, keine Beleuchtung, keine Objekte mehr usw. Wenn ich diese mittels xOrganizer ausblende ist alles da.

Ich habe mal meine INI-Datei angehängt, vielleicht ist da ja ein Fehler in der Reihenfolge.

 

Dazu hätte ich gleich noch eine zweite Frage:

Bei den gekauften Flugplätzen sind ab und zu Verzeichnisse dabei da steht am Ende z.B. "Mesh" oder "Roads" wie z.B. hier:

 - Aerosoft - ENGM Gardermoen - Roads/
- zzz_Aerosoft - ENGM Gardermoen - Mesh/

werden diese Verzeichnisse in der INI-Datei dem Flughafen zugeordnet oder muss ich das "Mesh-Verzeichnis" unter Mesh einordnen?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

Peter

 

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 5 Stunden , pebo sagte:

wenn ich diese einbinde sehe ich keine Fahrzeuge mehr auf den Strassen, keine Beleuchtung, keine Objekte mehr usw

 

Du musst zusätzlich zu den Ortho4XP noch die Overlays dazu erstellen bzw. wenn sie erstellt sind dann in X-Plane einbinden. Die Overlays sind die Bebauung der Fototapete mit Straßen, Häusern, Wäldern etc., es wird nur ein Ordner für alle erstellten Kacheln angelegt, heißt yOrtho4XP_Overlays und ist im Ordner Ortho4XP.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use