Jump to content

A320 Wilco


Recommended Posts

Bei mir tritt immer wieder ein Problem auf, welches ich nur lösen kann, idem ich das Programm neu installiere.

Nach 3 bis 4x den FSx starten bekomme ich am Navigations Display "HDG MAP NOT AVIALABLE". Ich habe das Manual schon mehrmals durchgelesen kann den Fehler aber nicht beheben, ausser ich installiere das Programm neu.

Ist echt nervend hat jemand eine Lösung

danke

lg

Werner

Link to post
Share on other sites

Also das ganze hat was mit dem IRS zu tun.

Gehe mal ins FMC und gib deinen Start- und Zielflughafen ein, klicke danach auf "Align IRS" und voilà nach etwa 5 min ist das IRS in Align und dann dürfte da auch nicht mehr: "HDG MAP NOT AVIALABLE" stehen!

Link to post
Share on other sites
Also das ganze hat was mit dem IRS zu tun.

Gehe mal ins FMC und gib deinen Start- und Zielflughafen ein, klicke danach auf "Align IRS" und voilà nach etwa 5 min ist das IRS in Align und dann dürfte da auch nicht mehr: "HDG MAP NOT AVIALABLE" stehen!

Man kann auch im "Config" Menü IRS ausschalten.

Dann zeigt der das nicht mehr an.

_____________________

Viele Grüße aus TLS

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...