Jump to content

A320 Wilco


wk1988

Recommended Posts

Bei mir tritt immer wieder ein Problem auf, welches ich nur lösen kann, idem ich das Programm neu installiere.

Nach 3 bis 4x den FSx starten bekomme ich am Navigations Display "HDG MAP NOT AVIALABLE". Ich habe das Manual schon mehrmals durchgelesen kann den Fehler aber nicht beheben, ausser ich installiere das Programm neu.

Ist echt nervend hat jemand eine Lösung

danke

lg

Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

starte mal die Triebwerke, dann müsste es funktionieren (Bei mir jedenfalls).

_________________________

Viele Grüße aus TLS

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Also das ganze hat was mit dem IRS zu tun.

Gehe mal ins FMC und gib deinen Start- und Zielflughafen ein, klicke danach auf "Align IRS" und voilà nach etwa 5 min ist das IRS in Align und dann dürfte da auch nicht mehr: "HDG MAP NOT AVIALABLE" stehen!

Link to comment
Share on other sites

Also das ganze hat was mit dem IRS zu tun.

Gehe mal ins FMC und gib deinen Start- und Zielflughafen ein, klicke danach auf "Align IRS" und voilà nach etwa 5 min ist das IRS in Align und dann dürfte da auch nicht mehr: "HDG MAP NOT AVIALABLE" stehen!

Man kann auch im "Config" Menü IRS ausschalten.

Dann zeigt der das nicht mehr an.

_____________________

Viele Grüße aus TLS

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use