Sign in to follow this  
Biturbo

Vollbild 2K (WQHD) mit 144 HZ

Recommended Posts

Hallo liebe X-Plane Freunde,

 

unter XP11 Grafikeinstellungen habe ich ein kleines Problem. Meine Grafikkarte und mein Monitor werkeln in 2K mit 144 Hz mit f-sync. In XP11 stelle ich diese Auflösung ein, aktiviere 144 Hz und alles funktioniert. Der Haken ist
nur, daß beim nächsten Start zwar 2K eingestellt sind, aber die Bildwiederholrate wieder auf Standardeinstellungen steht. Wie kann ich die 144 HZ Einstellung abspeichern ? Oder sind dann Standardeinstellung 144 HZ ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Biturbo,

unter Grafik Einstellungen den "Vsync verwenden" aushacken.

Probiere das aus und berichte ob das geklappt hat.

Gruß. 

Martin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vsync ausschalten alleine hat nichts gebracht. Es funktioniert aber mit Gsync (Nachfolger von Vsync) "EIN" und Vsync "AUS" .........danke Martin, du hast mich auf die Idee gebracht sämtliche Grafikeinstellungen zu überprüfen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this