Jump to content

Vollbild 2K (WQHD) mit 144 HZ


Biturbo

Recommended Posts

Hallo liebe X-Plane Freunde,

 

unter XP11 Grafikeinstellungen habe ich ein kleines Problem. Meine Grafikkarte und mein Monitor werkeln in 2K mit 144 Hz mit f-sync. In XP11 stelle ich diese Auflösung ein, aktiviere 144 Hz und alles funktioniert. Der Haken ist
nur, daß beim nächsten Start zwar 2K eingestellt sind, aber die Bildwiederholrate wieder auf Standardeinstellungen steht. Wie kann ich die 144 HZ Einstellung abspeichern ? Oder sind dann Standardeinstellung 144 HZ ?

Link to comment
Share on other sites

Vsync ausschalten alleine hat nichts gebracht. Es funktioniert aber mit Gsync (Nachfolger von Vsync) "EIN" und Vsync "AUS" .........danke Martin, du hast mich auf die Idee gebracht sämtliche Grafikeinstellungen zu überprüfen.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use