Jump to content

Flugzeugträger Nimitz und Fregatte auf Land!


Hegauer

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf eine Kuriosität gestoßen, die mir gleich die Gelegenheit gab, den Flugzeugträger aus nächster Nähe zu betrachten, wenn das Ding schon mal am Dorfrand vor Anker liegt 😜 https://youtu.be/3XgqMf6nBrI

Natürlich will ich es so nicht belassen, habe aber gestern eine ganze Weile vergeblich versucht, diesen Bug zu beheben. Zunächst vermutete ich das Plugin "Rendering-Options" dort kann man "Carrier und Frigate" aktivieren und deaktivieren. Leider sind die nach deaktivieren immer noch da. Egal, bei welcher Flughafenauswahl,  die Schiffe befinden sich immer in unmittelbarer Nähe. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß, Markus

 

Link to comment
Share on other sites

Es lag tatsächlich doch am Plugin "Rendering-Options v2"! Diesen habe ich deaktiviert und der Spuk hat ein Ende. Keine Ahnung, warum die Schiffe dort platziert wurden, jedenfalls ist das Problem mittlerweile gelöst oder besser gesagt erkannt, Rendering Options wertet X-Plane11 mit seinen Feineinstellungen ja deutlich auf, weshalb ich ungern darauf verzichten möchte.   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use