Jump to content

Phyton Plugin


Oli30

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da ein Problem. Und zwar musse ich eine neue festplatte habe und auch Win 10 wurde neu aufgespielt ( jetzt habe ich eine SSD ) wo wahrscheinlich einige Programme hinterlegt waren und dadurch funktioniert mein A320 Jar Flieger nicht mehr richtig ( Vor dem tausch lief alles super ohne probleme ). Könnte mir jemand ein rat geben wie ich Phyton noch mal installiere und wo ich dieses programm bekomme bzw. welche Version installiert werden muss. Oder ob ich noch irgendwelche Programme brauche.

Achso wenn ich in Plugin Information schaue sagt er mir das SASL Enabled ist weiss aber nicht was da fehlt. Vielleicht kann mir ja einer helfen oder weiss ein rat.

Vielen dank im Voraus

 

Mfg

Oliver.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mal die Datei log.txt drangehangen dort ist beim laden aufgefallen das der ein

Sasl avionics fehler hat. (SASL error avionics ) error updating avionics

wenn man runter scrollt.

Weiss aber wirklich nicht was ich machen soll.

Der A330 von jar läuft einwandfrei und auch der A320 Ultimate nur nicht der A320 von Jar

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo pilot a320,

 

ich habe das problem das die alte version und die neue version nicht funktioniren wegen dem sasl fehler aber ich werde xplane neu installieren bzw. ich habe eine kopie von xp 11 11.26 vor dem letzten update mir gemacht und dies werde ich mal  neu überspielen. Und wenns dann noch nicht klappt werde ich die ssd wo xplane drauf ist neu formatieren und xp kompl. neu installieren auf die hoffung das es funktioniert. Selbst x-life klappt nicht habe ich festgestellt. Da ich ja eine neu ssd 1tb als Haupt platte habe da die alte hdd defekt war und nicht mehr zu retten war wurde komplett win 10 neu installiert. ( Habe ich vom  PC Fachmann installieren lassen hatte kein win 10 ). Xplane 11 ist auf einer seperaten 250 gb ssd . 

 

Danke erstmal

 

Mfg

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich nehm alles zurück habe was falsch gemacht es funktioniert wieder die Nav Daten waren falsch. Jardesign hatte mir zurück geschrieben das dort was falsch sein müsste. Hatte die Falsche daten geupdatet in den Falschen ordner und hatte auch nicht den xp10 GNS ordner aktuallisiert in xp 11 hatte ich falsch gelesen.

 

Trotzdem danke für eure mühe.

Kleine ursache grosse wirkung.

 

Mfg

Oliver

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

eine frage bleibt mir aber noch!

Kann mir keiner erklären wie ich Phyton nochmal installiere und welche Version ich für XP11 haben muss?

Ich kann mich schwach erinnern das es irgendwas mit 2.7 Phyton gewesen ist aber wie ich gelesen haben gibt es ja auch schon 3..... 

Es es schon zu länge her mit der installation.

 

Mfg

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use