Jump to content

CDU (737) auf Touch Screen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiß einer von euch ob man die CDU (aus der 737) auf einen touch screen Monitor mit (!) funktionierender touch Funktion, also Eingabe mit den Fingern, bekommt, und wenn ja wie?

Die CDU als Fenster zu verschieben ist kein Problem, auch eine Bedienung mit der Maus funktioniert, aber eben keine "touch Eingabe".

Danke und Grüße,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eugen (und alle anderen),

ich habe jetzt die letzten Stunden damit verbracht die Zibo 737-800X und WebFMC zu installieren - aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Auch WebFMC bei der Zibo 737 funktioniert nicht auf dem Touchscreen, sondern nur mit der Maus.

Wie sind denn bei euch anderen die Home Cockpits aufgebaut? Gibt es günstigere Lösungen als alle 737 Panels etc von Flightdecksolutions, OpenCockpit etc zu kaufen?

Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar oder auch Tipps, wo ich mich sonst mal "umsehen" sollte.

Vielen Dank und Grüße,

Marc

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use