Jump to content

Views


Marc 2

Recommended Posts

Hallo, vor dem up-date 11.30 konnte ich zusätzlich zu den NUM Tasten rechts  auch noch views mit den numerischen Tasten Oben bekommen. Habe dies gerade mit der B737 versucht er es ging nicht mehr. Geht das nicht mehr bzw gibt es einen Trick um sie weiter benutzen zu können?

 

Link to comment
Share on other sites

Na ja shift + 1 bis 9 oben an der Tastatur sheinen ja vorprogramierte views zu sein... oder kann man die ändern?

Auf der rechten Seite kann ich ja views mit Strg + Num speichern vorher konnte ich weitere views mit Strg + 1-9 oben an der Tastatur noch hinzufügen… geht das nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

Leuchtet die Num LED im rechten Zahlenblock?

 

Und ja, XP kann 20 Sichten verwalten. Du kannst beliebige Sichten unter einer Nummer abspeichern und wieder laden.

Das Abspeichern und Laden einer jeden Sicht lässt sich einer Taste oder Tastenkombination zuordnen.

 

Schau deshalb unter Konfiguration/Tastatur nach, welche Tasten mit welche Sichten verknüpft sind.

 

Please login to display this image.

 

Ist das Profile unter "Active Profile" das Richtige?

 

/Othello

 

Sollte jamand mehr als 20 Sichten benötigen, für den habe ich ein Lua Script, welches beliebig viele vordefinierte Sichten ermöglicht.

Link to comment
Share on other sites

"Sollte jamand mehr als 20 Sichten benötigen, für den habe ich ein Lua Script, welches beliebig viele vordefinierte Sichten ermöglicht."

 

Super, bitte dringend LINK posten!

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, genau das war das Pb da ich X Plane neu installiert habe sind auch die key allocation von view 11 bis 20 verloren gegangen, ich habe sie wieder eingerichtet nun kann ich meine alten views von 1 bis 20 wieder sehen! Danke nochmals!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use