Jump to content

FF A320 - "please update the plane"


m.c.fly

Recommended Posts

Liebe Community,

gestern habe ich den A320, nachdem die Meldung "Please update the plane" sichtbar war, upgedatet.

Es lief dann gestern wieder alles einwandfrei, auch die Aktivierung klappte.

Heute jedoch "begrüßt" mich der A320 wieder mit der Meldung "Please update the plane" und nichts geht mehr ...

 

X-Plane 11.31 und der Airbus 0.8.188-2151 sind installiert und es gibt im Sofortdownloadbereich keine neuere Version.

 

Meine Fragen: Wie werde ich diese Meldung wieder los und kann den A320 wieder nutzen?

Oder kann ich die "Zwangsupdates" überhaupt verhindern?

 

Liebe Grüße

 

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem. Aber ein update steht auch über den updater von FF nicht zur Verfügung.

Auf Anfragen reagiert FF auch nicht.

Meine Version:  0.8.188-2151

Grüße

Ekkehard

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn da los? "Please update this plane". Alles funzt in X Plane 11 nur der FF A320 seit heute nicht mehr.

Habe mir nochmals den Download bei Aerosoft gezogen. Ist aber die selbe Version wie meine aktuelle.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use