Jump to content
meo-meo

Bildunterschriften bei der Mini Ansicht der Flugzeuge

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich weiß, es werden sich etliche die Haare raufen, weil mein Problem ist eigentlich keines ist. = pillepalle

Nur Frage:

Beim Erstellen eines Flugplanes kann ich eine Flugzeugtype auswählen. Habe mir jetzt aus dem Netz einen 319-er Airbus von

Eurowings gezogen, der in der Flugzeug-Auswahl "Project Airbus *****" heißt. Es wäre mir lieber, wenn ich die Bezeichnung nach meinem

Gusto ändern könnte, dass alle Airbus-Typen mit Airbus anfangen.

 

WIE GEHT DAS ?  Bitte Antwort für einen Ramp-Agent 🙄 gestalten.

 

Dank im Voraus

Achim

 

 

Share this post


Link to post

Nun, jedes Flugzeug hat eine aircraft.cfg. Diese kann man mit dem Editor öffnen und bearbeiten.

 

Share this post


Link to post

Danke lieber Hoffie,

hatte das Thema vor Jahren schon mal allein gelöst. War jetzt nur zu faul dazu 🙄.

Jetzt habe ich die Lösung aber ausgedruckt!!

Achim aus Berlin

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...