Jump to content

Bildunterschriften bei der Mini Ansicht der Flugzeuge


meo-meo

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich weiß, es werden sich etliche die Haare raufen, weil mein Problem ist eigentlich keines ist. = pillepalle

Nur Frage:

Beim Erstellen eines Flugplanes kann ich eine Flugzeugtype auswählen. Habe mir jetzt aus dem Netz einen 319-er Airbus von

Eurowings gezogen, der in der Flugzeug-Auswahl "Project Airbus *****" heißt. Es wäre mir lieber, wenn ich die Bezeichnung nach meinem

Gusto ändern könnte, dass alle Airbus-Typen mit Airbus anfangen.

 

WIE GEHT DAS ?  Bitte Antwort für einen Ramp-Agent 🙄 gestalten.

 

Dank im Voraus

Achim

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke lieber Hoffie,

hatte das Thema vor Jahren schon mal allein gelöst. War jetzt nur zu faul dazu 🙄.

Jetzt habe ich die Lösung aber ausgedruckt!!

Achim aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use