Jump to content

Update 11.31 - Throttle funktioniert nicht mehr bei REP-Fliegern


Aeropit

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

seid ich gestern das Update auf 11.31 vollzogen habe, ist der Throttle bei allen Fliegern mit REP nicht mehr funktionsfähig. Sowohl aus der Leerlauf- als auch der Vollgasstellung läuft der Throttle selbständig immer wieder in die Mittelstellung oder Vollgas. Er lässt sich weder über externe Geräte steuern, noch mit der Maus steuern. In der Kalibrierung ist alles O.K.

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

 

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

danke für die Rückmeldung. Die Aktualisierung ist an mir vorbeigegangen. Habe jetzt alle REP's aktualisiert und es funktioniert alles wieder.

 

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use