Jump to content
Aeropit

Update 11.31 - Throttle funktioniert nicht mehr bei REP-Fliegern

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

seid ich gestern das Update auf 11.31 vollzogen habe, ist der Throttle bei allen Fliegern mit REP nicht mehr funktionsfähig. Sowohl aus der Leerlauf- als auch der Vollgasstellung läuft der Throttle selbständig immer wieder in die Mittelstellung oder Vollgas. Er lässt sich weder über externe Geräte steuern, noch mit der Maus steuern. In der Kalibrierung ist alles O.K.

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post

Hallo Peter,

 

hast Du das REP auf v 4.00 aktualisiert?

Das kann man mit den mitgelieferten SkunkCrafts Updater machen.

 

Gruß heinz

Share this post


Link to post

Hallo Heinz,

 

danke für die Rückmeldung. Die Aktualisierung ist an mir vorbeigegangen. Habe jetzt alle REP's aktualisiert und es funktioniert alles wieder.

 

Gruß, Peter

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...