Jump to content
Alaskawolf

Aerosoft London Heathrow EGLL Autogates

Recommended Posts

Hallo, ich vermisse auf dem Airport von Aerosoft London Heathrow die Autogates. Ich habe nach Installationsanweisung die EarthNav - Dateien abgeändert. Leider sind die Autogates bisher nicht auffindbar. Kann mir dabei jemand helfen?

L.G. Michael

Hallo Michael.

Hast du denn auch das Plugin "AutoGate" installiert? Blöde Frage, aber man weiß ja nie! 🤥

Gruß Hermann

Autogateplugin von Marginal ist selbstverständlich installiert, funktioniert auch an anderen Airports

LG Michael

Aha, ok, da kannich ja lange suchen ... wenigstends hab ich jetzt die hoffentlich neueste Version von Marginal AutoGate (1.72) installiert

Danke Heinz und Airway Pirat und ein schönes Wochenende

LG Michael

Hallo Piloten,

ich muß das Thema hier noch mal aufgreifen. Habe alles mögliche schon probiert, natürlich auch das wie hier beschrieben. Kann im Netz nichts weiteres finden, ich bekomme es einfach nicht hin in EGGL. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip? Und was macht man mit dem autogate-kit 1.71, kann man damit was machen?

Grüße, Coverdale

Für Heathrow (Aerosoft) muss nur das Plugin (Autogate v1.72) installiert sein.

Das kann man herunterladen, indem man auf das Bild "version 1.72" klickt.

https://marginal.org.uk/x-planescenery/plugins.html

Das developement kit ist für Entwickler gedacht, die selbst Szenerien entwicklen, die dann Autogate kompatibel sein sollen.

Ansonsten bei Heathrow genau wie hier beschrieben vorgehen.

Gruß heinz

Danke Heinz,

ich habe das autogate 1.72 installiert und alles so gemacht, wie es beschrieben wird. Habe auch verschiedene Positionen auf dem Flughafen ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht, auf anderen Flughäfen schon. Die Gates wollen einfach nicht ran ans Flugzeug. 😞