Jump to content

Aerosoft London Heathrow EGLL Autogates


Recommended Posts

Hallo, ich vermisse auf dem Airport von Aerosoft London Heathrow die Autogates. Ich habe nach Installationsanweisung die EarthNav - Dateien abgeändert. Leider sind die Autogates bisher nicht auffindbar. Kann mir dabei jemand helfen?

L.G. Michael

Link to comment
Share on other sites

Aha, ok, da kannich ja lange suchen ... wenigstends hab ich jetzt die hoffentlich neueste Version von Marginal AutoGate (1.72) installiert

Danke Heinz und Airway Pirat und ein schönes Wochenende

LG Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo Piloten,

ich muß das Thema hier noch mal aufgreifen. Habe alles mögliche schon probiert, natürlich auch das wie hier beschrieben. Kann im Netz nichts weiteres finden, ich bekomme es einfach nicht hin in EGGL. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip? Und was macht man mit dem autogate-kit 1.71, kann man damit was machen?

 

Grüße, Coverdale

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Für Heathrow (Aerosoft) muss nur das Plugin (Autogate v1.72) installiert sein.

Das kann man herunterladen, indem man auf das Bild "version 1.72" klickt.

https://marginal.org.uk/x-planescenery/plugins.html

 

Das developement kit ist für Entwickler gedacht, die selbst Szenerien entwicklen, die dann Autogate kompatibel sein sollen.

 

Ansonsten bei Heathrow genau wie hier beschrieben vorgehen.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz,

ich habe das autogate 1.72 installiert und alles so gemacht, wie es beschrieben wird. Habe auch verschiedene Positionen auf dem Flughafen ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht, auf anderen Flughäfen schon. Die Gates wollen einfach nicht ran ans Flugzeug. 😞

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use