Jump to content

Carenado EMB-500 Phenom 100 keine SID/STAR


Allan2012

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir heute bei xplane.org die Embraer EMB-500 Phenom 100
kaufen. Da stand aber:

 

"Please note : This G1000 doesn’t simulate SID, STAR and ARRIVAL Procedures". :confused_s:

 

Das kann ich natürlich nicht gebrauchen. Bin zur Zeit mit der Eclipse unterwegs. Die Phenom hat mir aber auch sehr gut gefallen. Habe mir ein paar Videos auf YT angesehen. Aber keine An- und Abflugverfahren? Das finde ich halbherzig von Cerenado. Ich würde auch gerne mehr zahlen. Wenn ansonsten schon so gut simulliert dann aber auch richtig. Meine Meinung. Selbst die Cirrus SF50 kann das.

 

Es gibt ein Navigraph Expansion Pack. Aber leider nur für FSX und P3D. Gibt es noch eine andere einfache Methode den Flieger so aufzurüsten damit er procedure fähig ist?

Vielen Dank im Vorraus.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use