Jump to content

Mesh-Europa-Germany falsch interpretiert ?


Seifert

Recommended Posts

Hallo,

ich habe obige Software installiert, um detailreichere Scenerien zu erleben. Das war wohl falsch. Vielleicht bin ich nur blind, um den Unterschied zur Default-Scenery zu erkennen. Ist für mich dann besser die VFR Germany Serie , die wie ich sehe, hauptsächlich exponierte Gebäude darstellt. Oder doch lieber Ground Environment X ? Oder FS Global Ultimate ? Ihr merkt, ich fliege gerne, um die Erde aus der Vogelperspektive zu sehen.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich gehe davon aus, Du meinst das NextMesh Europa Produkt.

 

Ein Mesh ist eine Verfeinerung des Höhenmodels und hat nichts mit der Darstellung des Bodens und seiner Texturen zu tun, sondern nur mit der Details der genaueren Höhen und Tiefen von Bergen und Tälern.

Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Darstellung der jeweils vorhanden Umgebung aus, ändert aber nichts an deren Texturierung.

 

Allerdings ist die deutsche Übersetzung auf der Produktseite im Aerosoftshop diesbezüglich missverständlich und das Wort „Scenery“ in diesem Fall ungünstig. Der englische Text darunter beschreibt es besser.

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe mir die Mühe gemacht, das Englische zu lesen und weiß jetzt genau worum es geht. Ich weiß aber auch, daß für bessere Darstellung des Bodens und seiner Texturen einiges an Euros in die Hand zu nehmen sind. Also, auf gehts. 

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use