Jump to content

124thATC64 ignoriert Wegepunkte


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich nutze das ATC-Plugin seit einiger Zeit und habe das Problem, dass die von mir eingegebene Route akzeptiert und auch im GPS angezeigt wird, jedoch werden die von mir definierten Wegepunkte durch die ATC-Führung nicht abgeflogen. Dies geschieht sowohl bei der Einstellung 'IFR' als auch 'VFR'.

Hat jemand die gleiche Erfahrung und evtl. eine Lösung?

 

Herzliche Grüße, Peter

Link to comment
Share on other sites

Du könntest nachsehen, welche Wegpunkte das Programm in die interne Liste aufgenommen hat:

 

Während des Fluges unter Plugins die Options von 124thATC aufrufen

 

Please login to display this image.

 

 

und dort  "Flight information" ankreuzen.

nach dem Abspeichern werden u.a. die Wegpunkte angezeigt.

 

Gruß

Othello

Link to comment
Share on other sites

Noch etwas fällt mir dazu ein.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt 124thATC keine Headinginformationen aus, wenn man

"Reduse heading vector calls" aktiviert hat und den Flugplan per AP abfliegt.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte anhand der Waypointliste sehen, dass manche Waypoints die ich aus G-Plan entnehme, nicht in 124thATC übernommen werden.

 

Gruß, Peter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use