Jump to content

FF B777 Steigrate ein Witz?


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe mich an die B777 gewagt, nachdem FF ein Update herausgegeben hat dafür. Ist das ein schlechter Scherz, dass das Ding mit maximal 1200 f/m steigt? N2 auf 93.4 (FL 220) und eine so lausige Steigrate? Das kanns ja wohl wirklich nicht sein!

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Hi Horst

 

Danke für Dein Link und Deinen Hinweis!!..bin da doch eher erstaunt, dass die 777 mit maximum 2000 ft/min steigen kann (hat sie doch überdurchschnittliche Triebwerkleistung)..ich weiss mein TOW natürlich nicht mehr..aber ich werde mich beim nächsten Mal darauf achten..und mich hier verbal wieder hingeben (hoffe ich denke dann auch dran 😉 )

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Remo,

 

ich kann derzeit leider zur Ursache, warum die Steigleistung so niedrig ist, nicht helfen, aber zumindest bestätigen, dass auch ich nur ca. 1000 f/m habe.

Der angezeigte T/C wird nie eingehalten.

Ich habe schon einiges experimentiert, aber es hat sich bisher  nichts verbessert.

Ich fliege die 777 schon relativ lange und da gab es das Problem nie. Vor kurzem kam ja die V1.9.15, vielleicht hat die das Problem gebracht. bin nämlich in letzter Zeit die 777 nicht geflogen.

Sollte ich noch die Ursache finden, werde ich mich wieder melden bzw. ab und zu hier reinschauen, ob jemand eine Erklärung hat.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use