Jump to content

FMOD .snd erstellen


Horsty211

Recommended Posts

Hallo liebes Forum :)

 

ich fliege seit einigen Jahren die BK 117 von xplane.org

Jetzt versuche ich, sie mir ein wenig zu personalisieren.

Als erstes wollte ich Sound ängern/hinzufügen, wie z. B. beim Anlassen.

Bei der Originalen kommt dort ein "Anlassersound" aber kein durchzünden wie hier z.B. https://youtu.be/MARKQzhULO8?t=69

Den Sound an sich hätte ich, aber ich bekomme ihn nicht in Xplane implementiert.

Über X-Plane-Maker funktioniert es ja anscheinend gar nicht, sodass ich mit FMOD arbeiten muss.

Den Sound habe ich soweit dadrinnen bearbeitet.

Jetzt muss ich eine .snd Datei erstellen, was ich allerdings nicht schaffe.

Die Suchmaschine meines Vertrauens, spuckt nichts weiter raus als eine englische Art Anleitung, in welcher aber nur die Befehle stehen.

Wäre echt mega super duper, wenn mir da einer helfen kann ;)

Habe mal versucht, nach eigenem denken eine .snd Datei zu erstellen aber diese funktioniert natürlich nicht. Ich lade diese Datei mal als Anhang hoch :)

 

Grüße

Horsty211

BK-117.snd.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use