Jump to content

Wer kann helfen, Bild flickert plötzlich...


Marc 2

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit 1 Tag ein wirklich seltsames PB dass plötzlich währen eines Fluges mit Zibo begonnen hat. Das bild zittert (starkes flickering) in allen views und mit allen Flieger (siehe Video als Beispiel). 

ich habe einen ganz neuen PC mit einer Performance über X Plane Erwartungen, habe die Graphic Karte mit furMark getestet, ist ok und habe alle x plane Dateien gelöscht und x plane neu installiert. Graphic karte driver ist up dated und X Plane ist auch auf dem letzten Stand...aber das Pb besteht.

Kann mir jemand bitte weiter helfen ich weiss wirklich nicht mehr wie ich dieses Pb lösen kann...

Vielen Dank im Voraus, Marc

IMG_4883-2.zip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use