Jump to content

PMDG 777F AES Config


Recommended Posts

Hallo zusammen,
 
weiß jemand, wie man bei der PMDG 777F die hintere, große Cargo- Door im AES auch als Cargo Door definieren kann?Anscheinend kann man die nur als normale Door definieren, an der dann eine Treppe für die Passiere steht.
 
Ich find's blöd, wenn an einer Cargo- Luke eine Passenger- Treppe steht. Vielleicht wisst Ihr ja Rat.
 
Danke.
 
Gruß,
Martin
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Anscheinend ist AES wirklich still und heimlich begraben worden. Es gibt ja absolut keine Reaktion mehr. Sei es seitens O.Pabst oder Aerosoft. Sehr sehr schade. Vorallem, wenn man teilweise noch an seinem FS2004 hängt und somit auch kein GSX nutzen kann.

Ich hätte wenigstens gerne eine kleine Stellungnahme von einem von beiden. Das wäre den Nutzern gegenüber eigentlich nur Fair, da sie wirklich viel Geld in dieses Projekt gesteckt haben.

Sehr sehr schwach das ganze...ich weiß schon warum ich um Aerosoft Produkte mittlerweile einen Bogen mache...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use