Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
midlive

B777 Worldliner angeblich neue Version 1.9.15

Recommended Posts

Wenn ich Xplane11.30 mit der B777 lade erhalte ich die Meldung, dass eine neue Version 1.9.15 zur Verfügung steht.
Bei Aerosoft/meine Bestellungen wird aber nach wie vor die Version 1.9.14 angeboten, die ich auch installiert habe. Gibt es denn die Version 1.9.15
oder hat sie Aerosoft nur noch nicht im Download-Angebot? mfg midlive

Share this post


Link to post

Hallo midlive,

 

wir haben die Daten noch nicht bekommen.

Ich gebe das einmal weiter.

Sowie wir die Daten haben, laden wir sie hoch.

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post

Hallo Heinz,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Peter (midlive)

Share this post


Link to post

Ich habe damals die 777 bei einem anderen Store gekauft. Dort wird die genannte Version bereits angeboten. Ich habe diese mal installiert. Stehe nun am Gate mit laufenden Triebwerken. Für einen Flug bleibt mir keine Zeit. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich wirklich geändert hat. Ich glaube, optisch kommt das Ding nun deutlich besser daher. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, lasse mich gern eine besseren belehren.

Share this post


Link to post

Hallo Heinz,

danke für die Info, ich habe die neue Version installiert.

In der Datei "changelog.txt" im 777-Ordner sind die Änderungen der jeweiligen Versionen eingetragen. Für die neue Version 1.9.15 gibt es keinen Eintrag.

Weißt Du oder ein anderer Kollege welche Änderungen gemacht wurden.

Peter

Share this post


Link to post

Hallo Peter,

 

nein, leider nicht...

FlightFactor hat die Änderungen wohl nicht in die ChangeLog nicht eingetragen....

Die Version ist aber ok...  v1.9.15.

Sieht man in der 777.ini Datei im Hauptordner der B777.

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...