Jump to content

B777 Worldliner angeblich neue Version 1.9.15


midlive

Recommended Posts

Wenn ich Xplane11.30 mit der B777 lade erhalte ich die Meldung, dass eine neue Version 1.9.15 zur Verfügung steht.
Bei Aerosoft/meine Bestellungen wird aber nach wie vor die Version 1.9.14 angeboten, die ich auch installiert habe. Gibt es denn die Version 1.9.15
oder hat sie Aerosoft nur noch nicht im Download-Angebot? mfg midlive

Link to comment
Share on other sites

Ich habe damals die 777 bei einem anderen Store gekauft. Dort wird die genannte Version bereits angeboten. Ich habe diese mal installiert. Stehe nun am Gate mit laufenden Triebwerken. Für einen Flug bleibt mir keine Zeit. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich wirklich geändert hat. Ich glaube, optisch kommt das Ding nun deutlich besser daher. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, lasse mich gern eine besseren belehren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für die Info, ich habe die neue Version installiert.

In der Datei "changelog.txt" im 777-Ordner sind die Änderungen der jeweiligen Versionen eingetragen. Für die neue Version 1.9.15 gibt es keinen Eintrag.

Weißt Du oder ein anderer Kollege welche Änderungen gemacht wurden.

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Peter,

 

nein, leider nicht...

FlightFactor hat die Änderungen wohl nicht in die ChangeLog nicht eingetragen....

Die Version ist aber ok...  v1.9.15.

Sieht man in der 777.ini Datei im Hauptordner der B777.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use