Jump to content

Nach Installation von X Life startet X Plane nicht mehr


Marc Schwarzkopf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben heute X Life Deluxe erworben. Nach der installation der free version habe ich den Lizenzschlüssel eingegeben, X Plane ist abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. X Plane unterbricht die Start Routine an dem Punkt "Plugins werden initiallisiert".

 

Kann uns jemand helfen?

 

Grüße,

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

... ich habe es wie bei den vorherigen Problemen auch gemacht = Neuinstallation.

 

Unterordner von X Life entfernt, Neuinstallation der "free version", neue Registrierung von der Deluxe Version, alles ok.

 

Villeicht hilft das jemand zukünftig, der ähnliche Probleme hat.

 

Problem war anscheinend, dass die Registrierung nicht "ordnungsgemäß" abgeschlossen hat.

 

Grüße,

 

Marc

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use